Aufruf zur Mitarbeit

Liebe Senatorinnen und Senatoren, liebe Freunde des Senats, wir haben begonnen den Senat der Großen Gladbacher KG im Internet präsenter zu machen. Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen. Schickt uns Beiträge, Fotos, Links etc. die wir auf der Webseite veröffentlichen. Viele Grüße "Der Internetbeauftragte" Jürgen Bittner Email: bittner@bit-con.eu

One Reply to “Aufruf zur Mitarbeit”

  1. Hallo Jürgen,
    ich wusste gar nicht, dass ihr schon online seid. Auf Nachfrage informierte Ulrich mich gestern bei der Vorstandssitzung darüber. Ich habe dir schon vor Wochen diverse Berichte und Bilder auf die Cloud geschickt, zusammen mit einer Mail. Wenn du diese mal lesen und mir dann antworten würdest.
    VG
    Rudolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*